über mich - Hunde Rollwagen 2

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

über mich

Diverses



Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben. Vor ca. 20 Jahren kam ich durch die Erblindung meiner noch sehr jungen Katze zum ersten Mal mit behinderten Tiere in Berührung. Das eine führte zum anderen und heute dreht sich in meinem Leben alles um behinderte Tiere.

Seit über 7 Jahren befasse ich mich auch mit den Hunde-Rollwagen. Anfangs gestartet mit nur einem Modell, sind heute zahlreiche Wagen in der ganzen Schweiz im Einsatz.

Mir geht es darum, dass ich Tieren und ihren Haltern helfen kann. Für die Halter ist es oft eine neue, schwierige Situation, wo ich unterstützend mit vielen Infos weiterhelfen kann.

Ich freue mich über jedes Tier, dass dank dieser Rollwagen wieder seine Lebensqualität zurückbekommt und dadurch auch länger mit seinen Haltern zusammenbleiben darf.

               
  


 
 
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü